.

.
-
▼
2010
(250)
-
▼
November
(22)
- Zitat.
- Erster Advent.
- Woche 47.
- Bratlinge und Aubergine.
- Donnerstagsgeplapper.
- Cooking Queen.
- Funkelnde Lichtlein.
- Woche 46.
- Freitagsblabla.
- Schmuckstücke.
- Süße Grüße.
- Woche 45.
- Geschwisterliebe.
- Kindheitserinnerungen.
- Dienstagsgeplapper.
- Knusper Knusper Knäuschen.
- Woche 44.
- Freitagsplausch.
- Grußwünsche.
- Geburtstagsmädle.
- Dienstagsgeplapper.
- Durchhalten.
-
▼
November
(22)
14 November 2010
Geschwisterliebe.
18:07 |
Post bearbeiten
Wochenlang habe ich mich auf den Wochenendbesuch meines Bruders gefreut... und leider ist es jetzt schon wieder vorbei. So schnell kann man gar nicht schauen und es verfliegen die Stunden und somit auch die Tage. Wir haben es sehr genossen, sind es "chillig" angegangen und haben endlich mal wieder Zeit miteinander verbringen können.
Zum Frühstück liessen wir uns nicht lumpen und haben ordentlich aufgetischt. Mit Grüßen von Zuhause - "Stengl" und Bananenkuchen - Nutella, Käse, Marmelade und Honig, Früchten wie Kaki, Mandarinen, Kiwis und Banane, Brötchen und weich gekochten Eiern, Kaffee und leckerem Apfeltee haben wir gut und gemütlich in den Tag gestartet.
Das Wetter hat es gut mit uns gemeint, denn wir hatten zwei Tage lang strahlend blauen Himmel und Sonnenschein pur.
Am Samstag sind wir gemütlich durch die Stadt gebummelt und sind für Mori sogar fündig geworden. Gestärkt haben wir uns dann bei Starbucks und konnten uns in zwei gemütlichen Sesseln breit machen, bevor wir uns dann wieder Richtung Innenstadt aufgemacht haben.
Abends haben wir zusammen lecker gekocht. Es hat richtig Spaß gemacht und dementsprechend gut hat es dann auch geschmeckt.
Hähnchenbrustfilet mit Gemüsepfanne, gedünsteten Karotten und Tagliatelle.
Danach haben wir uns dann in wieder in die Stadt aufgemacht, haben meine Freundin abgeholt und sind in eine schöne stylische aber gemütliche Bar gegangen. Wir hatten einen unterhaltsamen Abend mit Mojitos, Martinis und Long Island Ice Teas... :-)
Heute haben wir es uns nicht nehmen lassen, bei diesen fast frühlingshaften Temperaturen Zürichs berühmten Berg zu erklimmen, um von dort oben den wunderbaren Ausblick zu genießen. Es hat sich echt gelohnt und war sehr sehr schön. Aussicht auf Berge, See, grüne Wiesen... und auf der anderen Seite die Stadt.

Bei der Fahrt zurück in die Stadt haben wir diese lustig abgeteilten Beete entdeckt. Bei genauem hinsehen entdeckt man, dass das alles Flaschen sind, die umgedreht in die Erde gesteckt wurden. Sehr dekorativ.
Heute haben wir uns dann komplett verwöhnen lassen, haben bei Mc Donalds zu Mittag gegessen und uns dann noch einen Caffé Mocha und einen Chai Latte im Starbucks gegönnt. Nach einem traurigen Abschied und ein paar kleinen Tränen mussten wir uns dann leider wieder verabschieden. Wir können auf ein tolles Wochenende zurückschauen... und uns auf das nächste freuen :-) Danke, dass du da warst und mich besucht hast... und deine "Restfränklis" von deinen erfolgreichen Schweizer Radrennen noch mitgebracht hast und mich auf das ein oder andere eingeladen hast :-)
Du bist der beste Bruder, den ich mir wünschen könnte.
Labels:
Besuch,
Bruderherz
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentare:
ja es war ein sehr schönes wochenende :) hat mich gefreut und ich war, glaube ich, nicht das letzte mal in züri!