03 November 2010

Geburtstagsmädle.


Eigentlich dachte ich, dass wenn man Geburtstag hat und weit weg von Zuhause ist, sich ziemlich alleine fühlt. Ich wurde eines besseren belehrt. Begrüßt von einem kleinen youtube-Ständchen und Telefonate mit den Liebsten, haben mich gut in den Tag starten lassen. Sogar über ein Päckchen konnte ich mich hermachen, woraus diese wunderschönen und vor allem warmen Armstulpen entsprungen sind. Vielen Dank, die werden mich von jetzt an stets begleiten :-)


In der Schule angekommen, wurde ich von meiner lieben Freundin überrascht. Beim Kerze auspusten durfte ich mir etwas wünschen. Was wird natürlich nicht verraten. Die geschenkte CD ist einfach toll. Wundervolle Musik!


Nach einem nähreichen Tag, haben wir uns dann in einem marokkanischen Teehaus einen Cappuccino mit Orange-Schoko-Kuchen gegönnt. Lecker...

Als es dann schon dunkel war, habe ich mich auf den Weg nach Hause gemacht. Langsam fängt die Stadt an zu funkeln und es war ein tolles Gefühl, durch die fast schon weihnachtlich beleuchteten Straßen zu laufen und Musik zu hören.
Ich hatte einen wirklich schönen Tag! Alleine habe ich mich also nicht gefühlt. So viele haben an mich gedacht... und was gibt es schöneres als das?