Posts mit dem Label Sprüngli werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sprüngli werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
20 September 2009

Die leckerste Versuchung...


...seit es "Sprüngli" gibt.

Hier seht ihr "Luxemburgerlis". Das ist eine schweizer Spezialität von Sprüngli und schmeckt wirklich hervorragend!! Sie sehen aus wie kleine Hamburger, sind aber sehr zart und zergehen auf der Zunge. Es gibt sie in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen (hier seht ihr von rechts oben im Uhrzeigersinn:
Pistazie, Schokolade, Cappuccino und Sauerkirsche).
Sie sind ein Muss für jeden, der nach Zürich kommt :-)
ihr werdet begeistert sein!!