15 September 2010

Schwarzwaldmädel.



Momentan bin ich wie von der Außenwelt abgeschnitten. Sobald ich Zuhause bin habe ich nur mich und mein Zimmer - Internetentzug nennt man das. Es fühlt sich nicht schlecht an, aber auch nicht wirklich gut. Um nicht gänzlich darauf verzichten zu müssen, statte ich nun Starbucks öfters mal einen Besuch ab. Man kann nicht einmal schnell die Mails checken, nach dem Wetter schauen oder über facebook auf dem Laufenden gehalten werden. Es fällt ein wenig schwer sich daran zu gewöhnen, aber ich hoffe, dass dies auch kein Dauerzustand bleibt. Vielleicht tut es auch mal gut, nicht immer die Möglichkeit zu haben, vor dieser Kiste zu hängen. So kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren... :-) Damit ihr aber trotzdem etwas von mir habt und ich euch die Zeit überbrücken kann bis ich wieder täglich Einträge machen kann, seht ihr hier zwei Fotos von mir, die am Wochenende geknipst wurden. Die Zündapp meines Bruders macht sich super, oder?


3 Kommentare:

Bua hat gesagt…

Der Schwarzwald hat aber flotte Flitzer und was für ne tolle Aussicht ;) auch im Hintergrund. Ist das der Schwarzwald, Schönbuch, Alpen (Schwyz oder Dütsch)...? Bist mit dem Oldtimer nach Züri gefahren?

Anja T. hat gesagt…

Hallo Strahlemädchen, uns begeistern deine Fotos, die wir gerne in einen Artikel eines modernen Reisemagazins über den Schwarzwald einbinden würden! Wie können wir dich kontaktieren?

Anja T. hat gesagt…

Hast Du Interesse? Dann schreib mir unter anja.toedter@rts-riegerteam.de