22 August 2011

Gefällt mir nicht. Und gefällt mir.


Am Samstag wurde ich nicht verschont. Jedenfalls nicht von der einen fiesen Wespe, die mir ihren Stachel ins Handgelenk gerammt hat. Jetzt ist es angeschwollen und hat eine richtig rote dicke Beule, die so arg juckt, dass ich nicht mehr an mich halten kann und dem Juckreiz erliege. Um mir mein Handgelenk nicht noch blutig zu kratzen, habe ich es sogar schon mit einem in Schnaps (der nicht zum trinken geeignet ist) getränktes Tüchlein verbunden... Bald verheilt es dann hoffentlich und ich habe mein neues altes Handgelenk wieder. Jetzt bin ich gerade in München... und wenn ich hier morgen bei gefühlten 45°C durch die Stadt schlendere, wird mein Handgelenk wohl das kleinste Übel sein... :-) Ich werde die Stadt genießen und wenn es im Eiscafe sein soll :-)

19 August 2011

Vintage Foto.


Fünfunddreißig Jahre alt ist dieses Foto. Vintage also. Und wenn ich es anschaue, sehe ich eigentlich mich...
kein Wunder - wie die Mutter so die Tochter.

14 August 2011

Sonntagsblabla.


1. Meine Zehennägel sind immer lackiert. Gepflegte Füße sind das A und O!
2. Ich habe mal eine Zeit lang versucht mit Schlafmaske zu schlafen. Das ist aber nichts für mich - sie hat mich mehr gestört, als sie mir geholfen hat.
3. Ein bisschen (!!) Make-Up hat noch niemandem geschadet.
4. Mein liebster neuer Freund ist unsere Nespressomaschine ;-).
5. Das iPhone ist ein tolles Gerät. Sofern es funktioniert.

07 August 2011

Woche 30 & 31.


|Gesehen| ROBBIE!!! |Gelesen| Headhunter // Im Wolfspelz von Wolfgang Joop |Getan| Bewerbung geschrieben; ein paar "Kröten" verdient; unser Holzlager helfen aufgefüllt |Gegessen| das erste Mal was Gegrilltes von mir alleine! War so lecker :-) |Gedacht| Das Konzert war so toll, dass ich gleich nochmal hingehen würde. Für's nächste werden es vielleicht die Söhne Mannheims. Coldplay wär' natürlich auch nicht schlecht :-) |Gefreut| dass ich diese Woche wenigstens zwei Mal Sandalen anziehen konnte |Geärgert| über das miserable Wetter, immer noch und wieder |Gewünscht| immer das was man nicht haben kann |Gekauft| I told you I was trouble - Amy Winehouse (DVD) |Geklickt| -----

Juli und August.


Hier jetzt endlich meine beiden Kalenderblätter für Juli und August. Einfach atemberaubend... der Maßband- und der Sternenhimmel!

31 Juli 2011

TAKE THAT.


Regensicher verpackt mit Gummistiefeln, Fleece-/Regenjacke haben wir uns einen guten Platz beim Take That Konzert gesichert. Es war einfach der Wahnsinn! Die Show, die den ca. 70.000 Fans/Zuhörern/Liebhabern/Alt/Jung geboten wurde, war unglaublich toll und schön. Glücklicherweise hat es dann letztendlich doch nicht geregnet und wir konnten das Konzert in vollen Zügen genießen. Es ging zweieinhalb Stunden (die eine Stunde der Vorband 'Pet Shop Boys' nicht mitgezählt!!). Take That hat die ersten sechs Songs ohne Robbie performed... der dann aber mit tosendem Applaus und Geschrei auf die Bühne kam und man dann das Gefühl hatte, dass die Menschenmasse erst dann aufgewacht ist. Es gab kein Halten mehr, es wurde gesungen, getanzt, geschrien, geklatscht. Ein wirklich tolles Erlebnis! Ich würde sofort wieder hingehen... jetzt freue ich mich auf die nächste Tour der fünf :-)





27 Juli 2011

Doppeltes Lottchen.


Ohne viele Worte... meine neue Freundin und ich. Haha :-)