30 Januar 2011
Woche 4.
15:17 |
Post bearbeiten
|Gesehen| eine interessante Ausstellung "Böse Dinge" |Gehört| "Always look on the bright side of life" |Gelesen| Mr.Nanny |Getan| meinen Gedanken, Fantasien und Kreativität freien Lauf lassen |Gegessen| Salat, Salat und Salat... mit Schnitzel |Getrunken| Volvic und Cola Vanille |Gedacht| langsam wird es echt ernst |Gefreut| für Mama und Papa |Geärgert| dass es so kalt ist |Gewünscht| Sonnenwärme |Gekauft| Stoff |Geklickt| meine Lesezeichenleiste rauf und runter
29 Januar 2011
Bücherwurm.
20:44 |
Post bearbeiten
Gebunden oder Taschenbuch? Taschenbuch - günstiger und leichter. (Natürlich gibt es aber auch Ausnahmen)
Amazon oder Buchhandel? Beides.
Lesezeichen oder Eselohr? Lesezeichen - ein rosanes mit Minnie Maus aus meiner Schultüte
Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet? Querbeet.
Behalten, Wegwerfen oder verkaufen? Behalten.
Kurzgeschichte oder Roman? Roman.
Harry Potter oder Vampirgeschichten? Beides schon "verschlungen".
Kaufen oder gebraucht? Entweder neu kaufen (von Mama mopsen) oder amazon gebraucht.
Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern? Eine Mischung aus allem.
Geschlossenes Ende oder Cliffhanger? Geschlossenes Ende.
Morgens, mittags oder nachts lesen? Unterwegs oder abends/nachts.
Lieblingsbuch des letzten Jahres? Biografie von Harald Glööckler.
Welches Buch liest du gegenwärtig? Mr. Nanny - sehr unterhaltsam :-)
28 Januar 2011
Start.
18:56 |
Post bearbeiten
Dieser Satz trifft es. Im nächsten halben Jahr werde ich eine Kollektion entwerfen, diese dann umsetzen und noch vieles mehr dazu/damit machen. Ich muss mich mit ihr ausdrücken - ich und mein Thema sollen sichtbar sein. Heute haben wir die Aufgabenstellung bekommen, die Nervosität ist da. Die wird wohl in der nächsten Zeit mein ständiger Begleiter sein. Aber es wird bestimmt eine tolle Zeit...
25 Januar 2011
Flowerpower.
17:43 |
Post bearbeiten

Hier kann man für seinen Blog/seine Webseite eine Blumengrafik online anfertigen lassen. Ganz interessant wieviele verschiedene Verzweigungen meine hat... aber schön anzusehen, finde ich.
24 Januar 2011
Zitat.
17:41 |
Post bearbeiten
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Gandhi
23 Januar 2011
Sonntagsfragen.
14:19 |
Post bearbeiten
Aufwachen würde ich am liebsten... jeden morgen!
Mein erster Gedanke beim Weckerläuten: Das kann doch nicht sein!!!
Frühaufsteher oder Langschläfer? In der Mitte.
Der erste Blick in den Spiegel: Gar nicht übel, den Rest macht das Make-Up.
Der Platz an dem ich gern frühstücken würde... auf der sonnigen Terrasse.
Tee oder Kaffee? Unter der Woche Tee, am Wochenende Kaffee.
Mein Luxus am Sonntag ist... ein aufgetautes Stück Stengl.
Tabu am Sonntag ist... genervt zu sein.
Das schönste Frühstück wäre... an einem reich gedeckten Tisch mit meiner Familie.
Nach dem Frühstück mache ich... den Internetrundgang.
Den Appetit verdirbt mir... Streß.
Meine Sonntagslektüre... mein momentanes Buch.
Ein Wort, das ich sonntags nicht hören kann... "Ich hab keine Zeit."
Humor ist... etwas, ohne das man nicht auskommt.
Wenn ich Zeit habe, sehe ich am liebsten... eine Folge Desperate Housewives.
Angst habe ich vor... nichts. Eher Respekt.
22 Januar 2011
Lecker schmecker.
16:42 |
Post bearbeiten

So lecker wie es aussieht hat es auch geschmeckt. Wenn nicht noch besser. Ein typisch amerikanischer Maccaroniauflauf mit Paprika-Tomate-Feta-Salat. Und ich hab sogar morgen noch was davon :-)
Abonnieren
Posts (Atom)