30 September 2010
Gut. Besser. Burger.
18:26 |
Post bearbeiten

Ab und zu habe ich das Bedürfnis nach Burger und Pommes... dann muss es einfach sein. Heute war es so weit. Ich konnte nicht am Burger King vorbei gehen (normalerweise bin ich eher der McDonalds Typ, aber hier in meiner Nähe gibt es nur Burger King). Das letzte Mal, als ich Fast Food gegessen habe ist schon bestimmt vier Monate her.
Dafür hat es umso besser geschmeckt :-)
29 September 2010
Mittwochsplausch.
18:15 |
Post bearbeiten
1. Ich habe unter der Woche nie Zeit zu frühstücken. Meistens aber auch keinen Hunger, der kommt erst später.
3. Erste Eindrücke von etwas oder jemandem sind fast immer bleibende Eindrücke.
2. Müde und erschöpft, mit vollem Bauch und angenehmen Gedanken ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
4. Beim Anblick meines eigenen Blutes wird mir ganz anders.
5. Der Riesenklunker geht mir nicht aus dem Kopf. Und so manch andere/s/r auch nicht.
28 September 2010
Maßbandflut.
19:19 |
Post bearbeiten

Ein so glückliches Gefühl durchströmt mich, wenn ich den Briefkasten öffne und eine Postkarte entdecke. Es ist persönlich und etwas besonderes. Diese hier bezieht sich offensichtlich auf das was ich bin und mache. Ein Gruß von Zuhause und ein paar liebe Zeilen versüßen einem den Tag, selbst wenn man meint man sei kurz vorm "ertrinken".
Danke meine Lieben.
25 September 2010
Wunschtraum.
19:55 |
Post bearbeiten
Manche Leute träumen von einem großen Swimmingpool.
Ich träume von einem riesigen Kleiderschrank.
(Audrey Hepburn - könnte aber auch von mir stammen :-)
24 September 2010
Schranklagerbestand.
18:15 |
Post bearbeiten

Mein alkoholisches Lager. "Klein aber oho" und von mir heiß geliebt.
Von diesem leckeren Sekt kann man nicht genug haben... er schmeckt wirklich wahnsinnig gut und macht sich auch gut als Schrankdekoration. Nach einer sehr arbeitsreichen, nervenraubenden und streßigen Woche habe ich mir heute Abend ein Fläschchen "Granatapfel" verdient :-). Auch wenn es so aussieht, aber ich trinke nicht wirklich viel Alkohol. Eher selten und nur in Maßen, nicht in Massen...

20 September 2010
Ermutigend.
19:22 |
Post bearbeiten
Fast alles was du tust ist letzten Endes unwichtig.
Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust.
(Gandhi)
Abonnieren
Posts (Atom)
