28 Juli 2010

Mädelsabend.



Gestern Abend war es soweit. Kurz vor auslaufen von Sex and the City 2, waren meine Tante und ich im Kino. Ich weiß nicht genau was ich erwartet habe. Egal was es gewesen wäre, alles wäre übertroffen worden. Es ist, wie ein Treffen mit alten Freundinnen. Trotz all der verschiedenen Kritiken bin ich entzückt von diesem Film. Die Stimmung, die verschiedenen Schauplätze und natürlich nicht zu vergessen die atemberaubenden Klamotten. All das hat mich wirklich überzeugt. Das Schmunzeln bekommt man nicht mehr aus dem Gesicht :-)


25 Juli 2010

Woche 29.


|Gesehen| einen Augenschmaus |Gehört| Fanta 4 |Gelesen| Der Dritte Zwilling |Getan| ein tolles Wochenende genossen |Gegessen| einen riesen Pfannkuchen mit Spinat und Lachs |Getrunken| Cola, Volvic "Sommertraum" und Mineralwasser |Gedacht| Schnupfen im Sommer ist der Horror |Gefreut| dass mein Buch so spannend und interessant ist und ich fast nicht mehr aufhören kann zu lesen |Geärgert| wenn es regnet und ich Sandalen anhab |Gewünscht| ein paar bestimmte Stiefel |Gekauft| Chinos |Geklickt| asos.com

Schnief.


"Das Rentier mit der roten Nase"... dort könnte ich momentan die Hauptrolle spielen. Eine Erkältung hat mich voll erwischt und auf dem falschen Fuß ertappt. Aber da ich mich hier gut aufgehoben fühle :-) und es auch nicht zulasse, dass sie mich völlig übermannt werde ich es überstehen. Wie sagt man so schön: Drei Tage kommt sie, drei Tage bleibt sie, drei Tage geht sie...

22 Juli 2010

Donnerstagsfüller.


1. Momentan bekomme ich es nicht gebacken, jeden Tag einen Post einzustellen.
Aber ich denke bei diesem Wetter ist das auch kein Muss.
2. Meine Fuß- und Fingernägel sind schön dezent bemalt... und letztere sind renovierungsbedürftig.
3. Neulich abends gab es Wurstsalat. So lecker.
4. An warmen Sommerabenden lümmel ich auf der Terrasse.
5. Schnaken sind Plagegeister, die die Welt nicht braucht.

20 Juli 2010

8.50


Acht Euro fünfzig. So viel hab ich für das auf dem Bild Abgebildete bezahlt. Das Stichwort heißt Flohmarkt. Flohmärkte sind toll... man kommt günstig an Sachen, die man braucht oder auch nicht, die man gerne hätte, die einem fehlen oder die einfach nur gefallen. Zwei lesenswerte Bücher, eine "coole" Sonnenbrille, eine Blümchenborte und zwei Einfassbänder. Eine gute Ausbeute dafür, dass ich eigentlich nichts brauche :-)

18 Juli 2010

Woche 28.


|Gesehen| die tollste Frisur |Gehört| Lykke Li |Gelesen| Dezembersturm |Getan| auf dem Klassentreffen gewesen... wer bekommt als erstes ein Kind? Hochzeit gab es ja schon. |Gegessen| Lammlachs mit gegrilltem Gemüse, der Hammer! |Getrunken| Caipirinha und Sekt |Gedacht| "Warum bin ich so fröhlich...?" |Gefreut| dass alles einfach gerade so schön, locker und entspannt ist (und das obwohl ich tagtäglich arbeite :-) |Geärgert| dass "mein" Bus am Freitagmorgen nicht gekommen ist |Gewünscht| wenn die Sonne zwei Tage nicht scheint, vermisse ich sie schon. Wo ist sie hin? |Gekauft| Schuhe |Geklickt| raumgestalt.de

15 Juli 2010

Black or White.