30 April 2009
Walpurgisnacht.
22:14 |
Post bearbeiten

Heute Abend habe ich mir einen schönen Abend Zuhause gemacht...
Ich hoffe ihr macht euch einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht mit dem "Tanz in den Mai!". Und morgen dann einen schönen erholsamen Feiertag.
November.
17:05 |
Post bearbeiten
Bin ich das?
Ich hab das hier entdeckt und gleich mal aus reiner Neugier nachgeschaut :-). Manches stimmt... bei manchem bin ich froh drum, bei anderem weniger!
Macht den Test und schaut nach, was euer Geburtsmonat über euch aussagt.
Has a lot of ideas. Difficult to fathom. Thinks forward. Unique and brilliant. Extraordinary ideas. Sharp thinking. Fine and strong clairvoyance. Can become good doctors. Dynamic in personality. Secretive. Inquisitive. Knows how to dig secrets. Always thinking. Less talkative but amiable. Brave and generous. Patient. Stubborn and hard-hearted. If there is a will, there is a way. Determined. Never give up. Hardly becomes angry unless provoked. Loves to be alone. Thinks differently from others. Sharp-minded. Motivates oneself. Does not appreciates praises.
High-spirited. Well-built and tough. Deep love and emotions. Romantic. Uncertain in relationships. Homely. Hardworking. High abilities. Trustworthy. Honest and keeps secrets. Not able to control emotions. Unpredictable.
High-spirited. Well-built and tough. Deep love and emotions. Romantic. Uncertain in relationships. Homely. Hardworking. High abilities. Trustworthy. Honest and keeps secrets. Not able to control emotions. Unpredictable.
26 April 2009
Grüezi!
18:54 |
Post bearbeiten
Von Montag bis Mittwoch haben mein Liebster und ich Wohnungen in Zürich besichtigt, angeschaut und lieb gewonnen. Doch leider ist die Wohnungssuche in Zürich fast wie Lotterie spielen. Man muss Glück haben, wenn man eine bekommt... (falls jemand eine Idee hat, dürft ihr euch gerne bei mir melden :-)
doch Zürich an sich ist eine sehr schöne, recht kleine Stadt. Man findet sich sehr schnell zurecht... es gibt tolle Möglichkeiten sich in süßen Cafés die Zeit zu vertreiben, shoppen zu gehen, am Zürichsee zu sitzen und die Sonne zu genießen.
Zürich ist eine tolle Stadt - ich freu mich schon sehr darauf!
16 April 2009
Blütenpracht
17:52 |
Post bearbeiten
Die letzten Tage war Sommer.
Da hat sich unsere Magnolie im Garten gefreut und gleich mal ihre hunderte Blüten zum Strahlen gebracht... einfach nur wunderschön! Son macht der Frühling Spaß... und dem Auge tut es auch gut endlich wieder bunte Blumen
und saftig grünes Gras zu sehen...
Hoffentlich bleibt es jetzt so!
11 April 2009
Schöne Ostern!
22:20 |
Post bearbeiten

Ich wünsche euch schöne Ostern... und ein prall gefülltes Osternest!
Der süße grüne Osterhase hat sein Geschenk schon um den Hals - wo er wohl hin hoppelt?!
10 April 2009
Sonnig, warm... perfekt!
20:43 |
Post bearbeiten

Da heute so schönes - ja, fast sommerlich - Wetter war, habe ich mit meinen Eltern einen Spaziergang unternommen. Es ist einfach toll, dass man sich jetzt nicht mehr so warm einpacken muss, sondern wieder Sandalen anziehen kann! Genau mein Wetter...
Zur "Stärkung" haben wir uns unterwegs einen Cappuccino gegönnt.
Abonnieren
Posts (Atom)

