22 August 2008

Ich bin dann mal weg... ;-)


WOOOOW... Ich habe Fotos im Universum des Internets gefunden, da würde ich am liebsten mein Köfferchen packen, meinen Freund schnappen und losjetten :-)
Was muss das für ein tolles Gefühl sein, es sich auf diesen Liegen bequem zu machen, aufs Meer hinaus zu schauen, das Rauschen zu hören und einfach nur genießen...! 

Für ein paar Sekunden Erholung muss man es sich einfach nur vorstellen... 





 


20 August 2008

Ein Song zum Träumen...


Gerade hab ich im Fernsehen die Raffaelo-Werbung gesehen und der Song hat sich in mein Gehör gebohrt... es ist Speechless von Alexa Goddard!
iTunes konnte mir sofort weiterhelfen und jetzt kann ich auch diesen Song mein Eigen nennen :-)... es ist ein Song der zum Träumen einlädt... ich werde ihn hören, an meinen Schatz denken und mich auf ihn freuen!

 Hier geht's zum Clip!



Rührender Sieg


Ein Artikel in der Zeitung hat mich zum Nachdenken angeregt. Darin ging es um den 25-jährigen Gewichtheber Matthias Steiner, der momentan bei den olympischen Spielen in Peking ist. Er hat Anfang letzten Jahres seine 23-jährige Frau geheiratet und sie ein paar Monate später durch einen tödlichen Autounfall verloren. So schnell kann Glück zerstört werden... Wegen seiner Frau hat der gebürtige Österreicher schon drei Jahre auf die deutsche Einbürgerung gewartet und sie erst jetzt im Januar bekommen. Und nun hat er für seine Frau eine Goldmedaille in Peking errungen und hatte sogar ein Bild von ihr bei der Siegerehrung dabei... das war die rührenste Siegerehrung, die ich je gesehen habe!! 
Was für ein tragisches Schicksal! Was Matthias Steiner durchmachen musste bzw. bestimmt noch muss ist schrecklich... aber es hilft ihm bestimmt die Goldmedaille für seine Frau gewonnen zu haben. Wenn man solch eine Geschichte hört, erscheinen die eigenen Probleme in Relation sehr klein und unbedeutend! Und es wird einem vor Augen gehalten, wie gut man es hat...



18 August 2008

Lovely Weekend


Ich habe ein superschönes Wochenende mit meinem Schatz genossen!! Bilder sagen mehr als tausend Worte...






Dancing Queen


Letzte Woche waren von Mittwoch bis Samstag die "German Open Championships" in Stuttgart - eine Tanzveranstaltung. Nachdem mein Bruder die Karten gewonnen hatte, sind meine Mom und ich dorthin um uns das Ganze einmal anzuschauen... und ich muss sagen, es war richtig toll! Beeindruckend wie die Tanzpaare über das Parkett gegleitet/geschwebt/gehüpft/getanzt sind, das hat es einen manchmal auch so ein bisschen 'gejuckt' :). Es hat uns echt Spaß gemacht zuzuschauen, mal was anderes! Natürlich konnten wir auch die (mal mehr oder weniger) tollen Kleider bestaunen. Das meiste war zwar nicht mein Geschmack, aber es gab dennoch das eine oder andere was schön aussah... doch die meisten Kleider hatten zu grelle Neonfarben mit viel zu viel Glitzer drauf! Es hat sich echt mal gelohnt sich das Spektakel anzuschauen... ansonsten kennt man das ja nur aus dem Fernsehen.

Bilder werden noch folgen!
14 August 2008

Frauen, Frauen, Frauen




Das ist doch ne tolle Werbung :-)



12 August 2008

Über mich...


Ich lese
 gerne Bücher, Zeitschriften und andere Blogs.
Ich trage das wozu ich Lust habe.
Ich höre soo gerne den Regen an die Fenster prasseln.
Ich rieche super gern das Parfum von meinem Schatz.
Ich trinke immer viel zu wenig.
Ich esse wenn ich Hunger habe.
Ich stehe nie wirklich still.
Ich gehe indem ich einen Fuß vor den anderen setze.
Ich habe Lust mich in mein Bett zu kuscheln, aber nicht allein.
Ich lache sehr gerne und kann oft nicht mehr aufhören.
Ich sehe den grauen wolkigen Himmel draußen.
Ich mag den Frühling, wenn alles erwacht und den Sommer, wenn die Sonne scheint.
Ich schreibe Blogeinträge und hoffe, dass sie auch gelesen werden.
Ich weiß dass ich mehr für meinen Rücken tun sollte.
Ich möchte dass es draußen warm ist.