13 März 2011
Woche 10.
19:45 |
Post bearbeiten
|Gesehen| tolle Klamotten, süßen Schmuck und einzigartige Möbel |Gelesen| Die Entscheidung der Hebamme |Getan| Eintrittskarten für die "blickfang" in Stuttgart gewonnen :) es war super!! |Gegessen| Bratwurstspätzle mit leckerem und vielfältigem Salat |Getrunken| Mineralwasser und Cola Vanille |Gedacht| vieles |Gefreut| auf die Zeit nach dem Studium |Geärgert| dass mein geliebter iPod mini sich jetzt von mir verabschiedet hat... nach sieben Jahren Treue :-( |Gewünscht| nichts Besonderes |Gekauft| ein süßes Flatterblüschen mit Vergiss-mein-nicht-Print |Geklickt| Modelagenturen
10 März 2011
Donnerstagsplausch.
22:11 |
Post bearbeiten
1. Viele Statusmeldungen beim großen blauen F, finde ich überflüssig und peinlich.
2. Ich könnte niemals nie sagen.
3. Die Rädchen in meinem Kopf rattern ununterbrochen...
4. Bratwurstspätzle schmecken vorzüglich.
5. "Und ich sag, ehhhh ab in den Sügen... der Sonne hinterher."
06 März 2011
Woche 9.
19:05 |
Post bearbeiten
|Gesehen| die ersten Krokusse |Gelesen| Die Spur der Hebamme |Getan| den Grundstein für meine Kollektion gesetzt |Gegessen| Salat mit Schnitzel; Orange mit Hüttenkäse |Getrunken| Mineralwasser |Gedacht| vieles |Gefreut| auf mein Sportprogramm jeden Abend :-) |Geärgert| über doofe Extraaufgaben |Gewünscht| eine Packung "Mohrenköpfe" |Gekauft| Kohlrabi, Paprika und Karotten |Geklickt| bellerose.be
05 März 2011
Yellow.
21:00 |
Post bearbeiten

Dieses Kartenbild konnte ich mir die letzten vier Tage zusammensetzen. Ist es nicht schön... und macht Lust auf blauen Himmel und bunte Blumen?! Darauf ist eine Geschichte von einem Spatz und einer Sonnenblume zu lesen. So schön! Und vielen Dank nach Hause :-)
02 März 2011
März 2011.
10:59 |
Post bearbeiten

So schnell kann's gehen... und schon ist März. Die Zeit scheint noch schneller zu verstreichen, wenn man sich die Hälfte des Monats in heimatlichen Gefilden aufhält. Allerdings geht es jetzt mit großen Schritten weiter. Und schwupps... ist der Frühling da. Ich hoffe es. Der/Die mit dem Cowboyhut und der Federboa... das bin nicht ich :-)
01 März 2011
EInfach.
19:55 |
Post bearbeiten

Einfach, aber oho. Vorhin habe ich das erste Mal meine neue pinke "Frühstückspfanne" eingeweiht und mir ein Spiegelei mit Zwiebeln gebrutzelt. Es war himmlisch. Mit Sicherheit kommt sie jetzt öfters zum Einsatz :-)
Abonnieren
Posts (Atom)

