13 März 2011

Woche 10.


|Gesehen| tolle Klamotten, süßen Schmuck und einzigartige Möbel |Gelesen| Die Entscheidung der Hebamme |Getan| Eintrittskarten für die "blickfang" in Stuttgart gewonnen :) es war super!! |Gegessen| Bratwurstspätzle mit leckerem und vielfältigem Salat |Getrunken| Mineralwasser und Cola Vanille |Gedacht| vieles |Gefreut| auf die Zeit nach dem Studium |Geärgert| dass mein geliebter iPod mini sich jetzt von mir verabschiedet hat... nach sieben Jahren Treue :-( |Gewünscht| nichts Besonderes |Gekauft| ein süßes Flatterblüschen mit Vergiss-mein-nicht-Print |Geklickt| Modelagenturen

10 März 2011

Donnerstagsplausch.


1. Viele Statusmeldungen beim großen blauen F, finde ich überflüssig und peinlich.
2. Ich könnte niemals nie sagen.
3. Die Rädchen in meinem Kopf rattern ununterbrochen...
4. Bratwurstspätzle schmecken vorzüglich.
5. "Und ich sag, ehhhh ab in den Sügen... der Sonne hinterher."

08 März 2011

Sanftes (er)blühen.



06 März 2011

Woche 9.


|Gesehen| die ersten Krokusse |Gelesen| Die Spur der Hebamme |Getan| den Grundstein für meine Kollektion gesetzt |Gegessen| Salat mit Schnitzel; Orange mit Hüttenkäse |Getrunken| Mineralwasser |Gedacht| vieles |Gefreut| auf mein Sportprogramm jeden Abend :-) |Geärgert| über doofe Extraaufgaben |Gewünscht| eine Packung "Mohrenköpfe" |Gekauft| Kohlrabi, Paprika und Karotten |Geklickt| bellerose.be

05 März 2011

Yellow.


Dieses Kartenbild konnte ich mir die letzten vier Tage zusammensetzen. Ist es nicht schön... und macht Lust auf blauen Himmel und bunte Blumen?! Darauf ist eine Geschichte von einem Spatz und einer Sonnenblume zu lesen. So schön! Und vielen Dank nach Hause :-)

02 März 2011

März 2011.










So schnell kann's gehen... und schon ist März. Die Zeit scheint noch schneller zu verstreichen, wenn man sich die Hälfte des Monats in heimatlichen Gefilden aufhält. Allerdings geht es jetzt mit großen Schritten weiter. Und schwupps... ist der Frühling da. Ich hoffe es. Der/Die mit dem Cowboyhut und der Federboa... das bin nicht ich :-)






01 März 2011

EInfach.


Einfach, aber oho. Vorhin habe ich das erste Mal meine neue pinke "Frühstückspfanne" eingeweiht und mir ein Spiegelei mit Zwiebeln gebrutzelt. Es war himmlisch. Mit Sicherheit kommt sie jetzt öfters zum Einsatz :-)