03 Juli 2009

Einsam.


Eine Blume, die in der Dürre erblüht,
ist die Seltenste und Schönste von allen.
(Aus China)


Gewinnspiel.


In einem Fashion-Forum wurde auf ein Gewinnspiel auf Ladenzeile.de hingewiesen. Ich hab mich schlau gemacht und der Hauptpreis hat mich überzeugt. Es gibt eine Tasche von Miu Miu zu gewinnen (auch wenn vielleicht nicht jeder etwas damit anfangen kann... Modebegeisterte eben schon :-)

Um gewinnen zu können, soll man sich ein Paar Schuhe und eine Tasche raussuchen, die für einen den Trend des Sommers verkörpern.

Hier meine Wahl:

Meine Schuhwahl ist auf ein Paar grüne, flache Sandalen von "Apepazza" gefallen. Sie sind mit ein paar Steinchen verziert und peppen somit jedes Outfit auf und passen auch zu allem. Für den Sommer bieten sich Sandalen an, da sie luftig und bequem zugleich sind. Auch haben die Füße die Chance, durch die Sonne ein wenig Bräune anzunehmen :-)



Meine Taschenwahl fiel auf eine braun-/cognacfarbene Ledertasche von "Just Cavalli". Für den Sommer hat man darin viel Stauraum für eine Zeitschrift/ein Buch, etwas zu trinken, die Sonnenbrille und was man noch so alles braucht, um in einem Park im Schatten ein wenig zu relaxen. Und sie passt sich wunderbar jedem Outfit an!


29 Juni 2009

Schneeweißchen und Rosenrot.



26 Juni 2009

King of Pop.


Nachdem ich heute morgen im Radio von der traurigen Nachricht gehört habe, konnte ich es erst irgendwie nicht so ganz glauben. Die ganze Welt trauert um ihren King of Pop,
einer der weltbesten Künstler.


Ich war zwar nie einer seiner "Anhänger", doch ich mag seine Songs und höre sie auch gern.

20 Juni 2009

Be creativ.


Wer ein bisschen kreativ sein möchte, kann hier sein eigenes Musikvideo gestalten... die Mittel sind zwar recht einfach, doch es ergibt schöne Muster.
Ein paar Eindrücke von meinem...




15 Juni 2009

Kämpferherz.


"Wenn man für etwas kämpft,

und daran glaubt,

wird manchmal sogar

das Unmögliche möglich!"


12 Juni 2009

Lecker schmecker...


Zur jetzigen Jahreszeit, wenn es abends noch immer warm ist, trinke ich sehr gerne Erdbeersekt. Einfach morgens schon Erdbeeren klein schneiden, mit Zucker ansetzen... abends dann in ein Sektglas geben und mit Sekt aufgießen!
Kein großer Akt, aber große Wirkung :-)

Wirklich empfehlenswert...