29 Februar 2012
was auf die ohren.
15:54 |
Post bearbeiten
hier hat man bis vor kurzem noch den videoclip von lana del rey /born to die/ anhören können. allerdings muss jeder der etwas im großen weiten web veröffentlicht ziemlich aufpassen ob es überhaupt legal ist. weil ich mich nicht strafbar machen möchte habe ich es jetzt entfernt... mal schauen wo das alles noch hinführt.
23 Februar 2012
narri narro.
11:36 |
Post bearbeiten
schwups schon ist die bunte und verrückte jahreszeit schon wieder vergangenheit. ich habe davon nicht so viel mitbekommen, außer die ein oder andere jeckensitzung im fernseher. aber am samstag ging es selbst hier im ort laut und bunt zu. ein bisschen abseits vom geschehen konnte ich es mitverfolgen und leicht im takt mitwippen.. so langsam geht es mir und meinem angeschlagenen fuß auch wieder besser, aber er muss halt trotzdem be-/ und geschützt werden.

19 Februar 2012
augenschmaus.
12:18 |
Post bearbeiten

14 Februar 2012
tag der herzen.
16:17 |
Post bearbeiten

foto via lala berlin
wie sagte coco chanel so schön / verwechsle nicht die freude am gefallen mit dem glück der liebe //
12 Februar 2012
rund. runder. vollmond.
11:13 |
Post bearbeiten

mitte dieser woche war vollmond. er war riesengroß und ziemlich rötlich, fast blutunterlaufen. mit meiner neuen kamera hat meine mutti fotos von ihm gemacht. das sind meine beiden lieblinge... und daran ist nichts (!!) bearbeitet. meiner meinung nach sieht es einfach großartig aus!
10 Februar 2012
freitagsgequatsche.
13:46 |
Post bearbeiten
1. schwuppdiwupp und schon fühlen wir uns wie im winterwonderland.
2. bei dieser kälte besteht hoffnung, dass einiges an krabbelndem und fliegendem ungeziefer in seinem winterquartier erfriert und mich deshalb im sommer nicht belästigen kann.
3. irgendwann im herbst letzten jahres habe ich begonnen, unsinnig angefressenes gewicht zu reduzieren. mit sport und weniger süßem geht es in kleinen schritten abwärts. ich bin echt zufrieden mit mir.
4. gerade lese ich ein historisches buch... die handlung verleitet mich zum nächsten satz:
5. dass die menschheit sich noch nicht selbst zugrunde gerichtet hat... unglaublich.
09 Februar 2012
gastgeber und ihre gäste.
10:50 |
Post bearbeiten

Abonnieren
Posts (Atom)